Berufslehren

Eine Lehre ist eine tolle Möglichkeit, ins Berufsleben einzusteigen.

Innerhalb von 3 Jahren arbeiten unsere Lernenden in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens. Eine spezielle Einführungswoche, jährliche Ausflüge und Seminare runden die Lehrzeit ab. So ermöglichen wir unseren Lernenden, vielfältige Erfahrungen zu sammeln und ein umfassendes Verständnis für die Geschäftswelt zu entwickeln.

Wir bieten dir zwei Ausbildungsrichtungen an – entweder im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel. Dir steht ein persönlicher Ausbildungsbegleiter zur Seite, der dich unterstützt und deine Fortschritte beobachtet (und dir bei der Vorbereitung für deine Abschlussprüfung hilft), damit du das Optimum aus deiner Zeit bei Orange herausholen kannst.

Lehre im Detailhandel

Kaufmännische Lehre

Offene Stellen suchen   Jobmail abonnieren

 

 

 

Obwohl ich am Anfang schüchtern war, liebe ich jetzt den Kontakt mit den Kunden am meisten. Es ist nie langweilig, da immer wieder neue Abos und Geräte auf den Markt kommen und jeder Kunde eine andere Bedienung braucht. Ich habe gelernt, selbstständig und initiativ zu sein. Orange kümmert sich sehr um die Lehrlinge und ermöglicht ihnen, auch während der Arbeitszeit für die Schule zu lernen. Ausserdem. profitiere ich auch in meiner Freizeit von vielen attraktiven Kino- und Musikangeboten und einem Gratis-Mitarbeiter-Abo.

avatar

Lara
Sales apprentice, 2011 – 2014

 

 

In meiner Lehre als Kauffrau werde ich jeden Tag wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Ich arbeite gerne selbstständig und übernehme viel Verantwortung in meinem Job. Durch meinen Sprachaufenthalt in England, der mir Orange finanzierte, habe ich nun grosse Vorteile in der täglichen Anwendung der englischen Sprache. Es bereitet mir grosse Freude in der Telekommunikationsbranche zu arbeiten, da ich jeden Tag von Neuem etwas lerne.

avatar

Kelly
Commercial apprentice, 2011 - 2014